Beratung für Selbständige

Wer sich entscheidet mit Tai Chi Chuan, Qigong oder generell Kampfkunst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, hat auch wirtschaftliche Grundlagen zu beachten. Doch welcher Bewegungskünstler hat auch eine betriebswirtschaftliche Grundbildung?

 

Als Diplom-Wirtschaftsinformatiker mit über 15 Jahren Controller-Erfahrung, (Das bedeutet Steuern von Ergebnissen), Revisor (bedeutet Kontrolle) und selbständiger Unternehmer in den Kampfkünsten habe ich viel Erfahrung gesammelt.

 

Einen Teil meiner Erfahrung habe ich schon in einem Bericht im Taijiquan & Qigong Journal aufgezeigt und es freut mich, dass seitdem Inhaber von Kampfkunstschulen meine Expertise eingeholt haben. Referenzen kann ich an dieser Stelle nicht geben, da ich streng vertraulich arbeite. 

 

Wenn auch Sie selbständig im Bereich Bewegungskünste sind und professionellen Rat benötigen, so nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich berate zu den Themen Standortbestimmung, Liquidität, strategische Ausrichtung und Grundlagen der Werbung. Und dass ganze natürlich streng vertraulich und partnerschaftlich.

 

Kontaktanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.